BuiltWithNOF
Italien 2004

Auch dieses Jahr führte uns der Weg wieder nach Italien nach Cavallino.(Bild links) Kurz vor dem Chiemsee und wie immer hat es bei der Anreise angefangen zu regnen.

Wettermässig hatten wir auf der Hinfahrt schon wieder das volle Programm. Sonne,Regen mit Regenbogen, und nach der Ausfahrt des Tauerntunnels starker Schneefall und Temperaturen um 0°C.

Ein paar Bilder von der Einkaufsstrasse

Es war wieder ein sehr schöner Urlaub und da möchte ich an dieser Stelle auch noch alle Kinderhasser grüßen die zu dieser Zeit dort waren und Sie bedauern wie arm sie dran sind und sorry aber wir kommen wieder und durch solche Camper die meinen sie wären die besseren lassen wir uns nicht stören.

Dazu nur noch zu oben. Das bezieht sich auf das Thema Mittagsruhe: So lange andere Camper in der Mittagsruhe an ihren Caravans rumschrauben und basteln was zwangläufig auch Geräusche verursacht und die Kinderhasser da den Mut nicht haben sich zu beschweren so lange dürfen auch 3-Jährige Kinder die nicht wissen was Mittagsruhe bedeutet während dieser Mittagsruhe weiterleben und ab und zu ein Geräusch welcher Art auch immer verursachen. Dazu kommt wenn sich oben Genannte Personen neben einer Familie mit Kindern einen Platz nimmt und sich danach beschwert wer ist dann wohl selber schuld?