BuiltWithNOF
FCO 2003

Unseren Urlaub auf dem Freizeitcenter Oberrhein könnte man durchaus in die Kategorie Abenteuerurlaub einordnen.

Unser Stellplatz

Beim Baden im See, was unter umständen Folgen haben kann.

Mhou Straussenfarm in Rheinmünster-Schwarzach

www.mhoufarm.de

 

Heute schon gepoppt? Lukas und sein Popcorn

Lukas vor der Entlassung aus der Stadtklinik Baden Baden in der wir 24Std. dank eines sehr lieben Kindes, dass Lukas beim Baden im See einen Stein an den Kopf geworfen hat zur beobachtung verbringen durften. Danke hier an dieser Stelle noch einmal an die DLRG auf dem Oberrhein-Camping die die Erstversorgung ganz toll gemacht haben.

Das mit dem Lieben Kind oben ist natürlich stark übertrieben. Aber die Eltern dieses Kindes wollten ihren Sohn nicht einmal bestrafen, dass er ein anderes Kind krankenhausreif geschossen hat. Sie haben sich auch nicht mehr dafür interessiert was mit Lukas passiert ist. Sie haben sich am gleichen Tag noch verpisst, sodass wir deren Adresse nicht mehr feststellen konnten.

Sollten die Betreffenden Personen zufällig dies hier lesen, dann sollten sie mal darüber nachdenken wie sie sich fühlen würden, wenn ihrem Sohn etwas passieren würde und der Verursacher sich so verhalten würde wie sie sich verhalten haben. Aber Arschlöcher gibt es halt überall.