BuiltWithNOF
Kirchzarten 2002

Diesmal führte uns der Weg in den Schwarzwald.

Wir haben uns für den Camping Kirchzarten entschieden, da er direckt neben dem Dreisambad Kirchzarten liegt.

Der Platz hat alles was man braucht, wobei das Verhalten des Personals des Einkausladen am Platz vermuten lässt, dass sie die Camper nicht so sehr braucht, was Sie durch ein durchweg unfreundliches verhalten dem kunden gegenüber zum ausdruck brachte.

No Problem, der Campinggast braucht auch den Laden nicht, da man mit den Rad schnell im Ort ist, wo es super Metzger,Bäcker, Supermärkte usw. gibt.

Das Platzpersonal ist dagegen lobenswert freundlich. Das angrenzende Freibad war für unsere Wasserratten das beste was wir bisher gesehen haben. Insgesamt war es ein schöner Urlaub und wir werden dort mal wieder Urlaub machen. Es wäre dann ganz Perfekt wenn in der Hauptsaison die Sanitären Einrichtungen öffters am Tag gepflegt würden.

Wir sind halt diesbezüglich verwöhnt von Italien.......

 

Unser Bademeister!

www.s-j-breuer.de
www.s-j-breuer.de
www.s-j-breuer.de